Das von uns mitentwickelte Livestream-Format Kyocera Insights ist mit dem Annual Multimedia Award 2022 ausgezeichnet worden.
Die Jury aus Marketing-Experten lobte die Sendungsreihe als „sehr gutes, überdurchschnittliches Beispiel für den State of the Art im Bereich Content Marketing & Storytelling“.
Im Rahmen von „Kyocera Insights“ bietet Kyocera Document Solutions Einblicke in unterschiedliche Themen rund um das Dokumenten- und Informationsmanagement. So steht bei jeder Live-Sendung ein neues Schwerpunktthema wie New Work, Nachhaltigkeit oder IT-Sicherheit im Mittelpunkt. Gemeinsam mit seinen Gästen aus Wirtschaft und Wissenschaft taucht Moderator Torsten Knippertz in spannenden Talk-Runden tief in die Themen ein, stellt Lösungen sowie Best Practices vor und wagt mit Experten einen Blick in die Zukunft relevanter Trends. Zudem haben Zuschauer die Möglichkeit, per Chat an der Sendung zu partizipieren und Fragen an die Gäste im Kyocera-Studio zu richten.
Zusätzlich zu den Livestreams bietet das Unternehmen online auf kyocera.blog und kyoceradocumentsolutions.de vertiefende Beiträge sowie E-Books und Video-Content, um Entscheider in Unternehmen rundum und kostenlos über die Möglichkeiten des Informations- und Dokumentenmanagements zu informieren und Fachhändlern Geschäftsmöglichkeiten aufzuweisen. Auf diese Weise unterstützt das Format die Leistungsversprechen „Making information faster“ der Kyocera-Gruppe. Kyocera hilft Unternehmen dabei, Informationen neu zu denken und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.
Wir sind in die Sendungsplanung und Umsetzung eingebunden und unterstützen die Bekanntheit des Formats mit unterschiedlichen Content-Assets wie Social Video, Podcasts oder Einspielfilmen. Weitere Informationen auf kyocera.blog sowie www.insights.kyocera.de