Kunde:

Scania

Leistungen:

Testimonial Video, Messefilm, Kampagnenvideos

Projekt Beschreibung:

Für die IAA Nutzfahrzeuge plante Scania einen Messeauftritt, der sich auf zentrale Themen der nachhaltigen Mobilität konzentrieren sollte. Mit Themen wie Elektromobilität und dem Einsatz von LNG (Liquified Natural Gas) standen zukunftsorientierte Technologien im Fokus. Ziel war es, die innovativen Lösungen von Scania durch authentische Stimmen von Anwendern zu präsentieren und damit das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Um dieses Ziel zu erreichen, entschied sich Scania für den Einsatz von Testimonial Videos, die echten Kunden und Partnern eine Bühne bieten.

Testimonial Videos, Video Case Study

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ergebnis

Testimonial Videos für erfolgreichen Messeauftritt

Wir haben für Scania mehrere Testimonial Videos in ganz Deutschland produziert. Durch Interviews mit realen Anwendern von Scania-Fahrzeugen konnten wir die praktischen Vorteile und die konkrete Umsetzung von Elektromobilität und LNG im Alltag verdeutlichen.

Die Videos vermittelten nicht nur technologische Details, sondern zeigten auch, wie Scania seine Kunden bei der Umstellung auf nachhaltigere Lösungen unterstützt. Durch die persönlichen Erfahrungen der Anwender entstand ein unmittelbarer Zugang zu den Themen, der bei den Messebesuchern positive Resonanz fand.